UNSER PFLEGEDIENST STEHT FÜR Individuelle Pflege IN KIRKEL, HOMBURG, BEXBACH, BLIESKASTEL, NEUNKIRCHEN OT WELLESWEILER UND NEUNKIRCHEN OT FURPACH

Der Mensch steht für uns im Mittelpunkt unseres Handels

Wir vom Pflegedienst „Harmonie“ helfen unseren Kunden den Alltag in den eigenen vier Wänden zu bewältigen. Dabei steht für uns die Hilfe zur Selbsthilfe im Vordergrund: Wir unterstützen eine eigenständige Lebensführung, und fördern die geistige und körperliche Gesundheit unserer Kunden.

Wir erfüllen Ihre Wünsche mit Respekt und Professionalität

Die Grundlage unserer pflegerischen Arbeit ist die ganzheitliche Versorgung der Kunden unter Einbeziehung ihrer individuellen, sozialen und kulturellen Bedürfnisse. Dabei finden auch die Besonderheiten der häuslichen Umgebung Berücksichtigung.

Gut wenn man vertrauen kann

Wir bemühen uns, zwischen den Kunden und den Mitarbeitern eine Vertrauensbasis herzustellen und das Verständnis untereinander zu fördern. Ziel ist es, durch humane und aktivierende Pflege den Pflegebedürftigen zu helfen, trotz ihres Hilfebedarfs ein möglichst selbständiges und selbstbestimmtes Leben zu führen, das der Würde des Menschen entspricht.